Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Angepinnt Errichten von Camps und sammeln von Items usw.

Davon hab ich jetzt auch noch nie was mitbekommen das Nahrungsmittel schlecht werden können. Soguah das kann eigentlich nur vergiftet worden sein meiner Meinung nach. Voll mies. Aber ich werde dennoch mal darauf achten ob meine Nahrungsmittel schlecht werden. Fände ich auch ne gute Sache.

Soguha895 schrieb:

Hallo zusammen, hatte von der Regel mit den 500 m leider nichts gewusst, muss mich doch mal öfter im Forum rumtreiben! Werde das Zelt abbauen und woanders aufstellen! Und an T.J.Curtes , hätte mich aufs gemeinsame Grillen gefreut, kann man aber trotzdem irgendwann nachholen!
      Und noch eine Vorsichtsmeldung!!!! Hatte gestern aus meinem Lagern Pumpkin Slices mitgenommen und wurde nach derem Verzehr "Sick", kann es sein das jemand die Teile mit Desinfektionsmittel eingesprüht hat? Immerhin durch erfolgreiche Unterstützung von Mitspielern (leider weis ich nicht mehr wer alles dabei war, auf jeden Fall nochmals vielen Dank!) habe ich mich erfolgreich übergeben und wurde nach dem zweiten Durchgang nicht mehr Sick! Hie sei noch anzumerken, ich hatte beim ersten mal die Meldung bekommen, dass ich mich übergeben habe,2x mal, hat allerdings nichts gebracht. Nach dem zweiten Versuch hatte ich die Meldung 4x mal, in der animation am Bildschirm allerdings nur 2x mal!

Einsprühen hat keinen Effekt auf Nahrung. Das Spray wirkt nur giftig, wenn man es direkt trinkt. Und man merkt, wenn man eine chemische Vergiftung hat, da man daran unglaublich schnell stirbt. Da ist Cholera noch einfacher zu überleben :^)