Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Server Zuwachs bei Flip-Gaming !!

Server Zuwachs bei Flip-Gaming !!

Hallo Community,

wie die Überschrift schon verrät, hat die Community „Server Zuwachs“ bekommen. Die meisten werden den ArmA 3 EXILE Server von Steffen kennen. Steffen und ich haben, nach dem ich ein paar Mal auf dem Server gespielt habe mal ein bissel gequatscht und waren uns schnell einig das wir zusammen den Server ein bissel größer aufziehen wollen.

So ist es nun gekommen, das sein Server nun neuer ArmA 3 EXILE Community Server von Flip-Gaming wird !! Ich freue mich riesig darüber dass es geklappt hat und wir uns da schnell einig waren. In Sachen Administration des Servers hat selbstverständlich Steffen weiterhin das Sagen. Wie z.B welche Mod’s installiert werden oder wie diese eingestellt werden. Dies war von Anfang an klar dass ich ihm dort auf keinen Fall rein reden werde. Es ist und bleibt sein Server.

Im Server-Team wird zusätzlich noch „Arexa“ als Support tätig sein um Steffen unter anderem bei Whitelist Bewerbungen zu unterstützen.
      Im Forum habe ich entsprechend eine Arma 3 EXILE Kategorie angelegt sowie auf Discord Sprachchannel erstellt. Da ich kein ArmA Profí bin, werde ich eher im Hintergrund unterstützen und mich um Forum und Homepage kümmern oder wenn möglich bei Fragen helfen.

Nun wünsche ich allen Spieler die schon auf der Whitelist sind viel Spaß und wir würden uns freuen wenn noch der ein oder andere Spieler neu dazukommt.

@Steffen| Server-Admin
      @Arexa | Support
      @Flip| „Hilfsarbeiter“ :D

Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich wie gewohnt in der entsprechenden Kategorie im Forum.

Viel Spaß !!

-----------------------------------------------------------------------
      Youtube: Youtube.Flip-Gaming.de
      Facebook: Facebook.Flip-Gaming.de
      Twitter: http://Twitter.Flip-Gaming.de]
      -----------------------------------------------------------------------
      Na is denn heut' scho' Weihnachten!!!!

Geil Geil Geil! Es macht so Laune :) Ich freu mir!
      Nur der HSV! Tradition seit 1887!

Meine Games:
      [PS4]
      Call of Duty: World War II / FIFA 18 / The Evil Within 2 / Need for Speed Payback / Grid Autosport
      [PC]
      World of Warcraft / Fußball Manager 13 (EA) / Minecraft / Rimworld / DayZ
      u.v.m.