Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Angepinnt EXIL Server Changelogs

EXIL Server Changelogs

In diesem Thema informiere ich euch über Neuerungen und Änderungen auf dem Arma 3 EXIL Server. Die neusten Änderungen sind immer oben zu finden.

Download Links zu den hier angegeben MOD's findet ihr bei den > Server Infos <

17.01.2018 - Walkers A2 Vehicle MOD

​Ab Heute 20 Uhr wird eine weitere MOD auf dem Server gestartet. Es ist die Walkers A2 Vehicle MOD. Mit der MOD kommen ein paar Autos, ein Motorrad und drei Boote aus Arma 2 hinzu. Hauptgrund für diese MOD ist wahrscheinlich das legendäre Fischerboot :)

11.01.2018 - Müllfarming ist jetzt auf dem Server aktiviert

Ein Tag früher wie geplant ist es jetzt möglich Müllhaufen, Kisten, Säcke die in den Hinterhöfen der Häuser zu finden sind zu durchsuchen. Einfach an das Objekt stehen und dann im Auswahlmenü die Aktion starten. Vielen Dank für eure Ideen. Einige sind vertreten und es wird noch weiter ausgebaut was die Objekte und den Loot angeht.

04.01.2018 - CDAH Mod und FOX Survival Cars ab Heute auf dem Server

Zwei weitere MODS die ihr mitstarten müsst kommen auf den Server. Mit der CDAH Mod ist es nun möglich Autos, Trucks und Helikopter selber zu craften. Dazu muss man sich in seiner Base eine Ecke einrichten wo man Schrauben kann. Als erstes müsst ihr euch eine Craftbox und ein Terminal craften. Die Rezepte findet ihr wenn ihr die Metalsrews anklickt. Über das Terminal könnt ihr dann die Rezepte und alle benötigten Zutaten aufrufen. Einige Materialien könnt ihr beim Hardwaretrader kaufen. Die Autoteile sind dort nicht verfügbar und müssen zusammen gesucht werden. Diese findet ihr in Fabrikhallen, Garagen und Baustellen.
      Die MOD CDAH ist voreingerichtet mit den Arma 3 und Exile Fahrzeugen. Panzer, bewaffnete Helis usw. Da es ja ein PVE Server ist und schweres Kriegsgerät nicht benötigt wird habe ich mir noch was spezielles zu den normalen Arma 3 Fahrzeugen überlegt.

Auf der Suche nach einer Alternative zu den Arma 3 Fahrzeugen bin ich auf die nächste MOD die ab heute 20:00 Uhr auf dem Server laufen wird gestoßen.
      FOX Survival Cars :) Mega coole zusammengeschusterte Autos im MadMax Stil. 33 dieser abgefahrenen Autos sind beim Trader erhältlich. Gedacht ist aber diese selber in seiner neuen Schrauberecke zu craften. Ich habe die Rezepte dafür erstellt und können über das Terminal abgerufen werden. Beim Trader sind sie deswegen sehr teuer, bringen aber richtig gutes Geld wenn man sie verkauft.

Info: Mir ist aufgefallen das man die selber gebauten Autos erst nach Restart abschließen kann. Das funktioniert. Falls Probleme auftauchen einfach bescheid geben.

01.01.2018 - Extended Base Mod

Jetzt könnt ihr eure Base ein bischen aufhübschen.Einige kennen diese MOD. Es tut mir leid aber ich habe sie entmilitarisiert. Also Militärobjekte sind nicht mehr dabei wie gewohnt bis auf Sandsackbauten.Die MOD könnt ihr euch im Steam Workshop runterladen.

31.12.2017 - Fischen vom Boot aus ist jetzt möglich

Ihr könnt nun vom Boot aus auf hoher See fischen.Ihr braucht dazu ein FishingNet das ihr beim Hardwaretrader bekommt. Nehmt lieber ein paar Netze mehr mit weil ihr Netze verlieren könnt. Dann fahrt ihr in tiefe Gewässer und bleibt mit dem Boot stehen. Dann drückt ihr kurz die rechte Shift Taste und bekommt eine Nachricht. Die Fische könnt ihr dann mit dem Messer filetieren.

28.12.2017 - Extended Survival Pack MOD auf dem Server

Heute Abend 20 Uhr ist der Server ca bis 20:30 Uhr Offline.Ich werde die MOD Extended Survival Pack auf den Server aufspielen. Die MOD könnt ihr euch im Workshop runterladen. Diese müsst ihr dann beim Start von Arma zusätzlich zur Exile Mod mitstarten.Schöne neue Items sind dann bei den Händlern verfügbar und ähnlich wie bei den AI Missionen erscheinen Marker auf der Map wo ihr Pflanzen farmen und auch Steine abbauen könnt. Ich habe es bisher nur kurz auf dem Testserver angetestet. Also wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll dann lasst es mich Wissen.

25.12.2017 - Malden Häuser, Lootpositionen Aktualisiert

Es gibt jetzt auch Loot in den Malden Häusern. Diese sind blau, pink, braun, gelb, blau - braun. Diese waren noch nicht in der original Server Config Datei eingetragen.Die Startzeit des Servers ist jetzt 12:30 Uhr anstatt 15:30 Uhr. So bleibt es länger hell.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Steffen“ ()