Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Arma 3 Desolation Redux Zombie Survival Mod

Arma 3 Desolation Redux Zombie Survival Mod

Hallo Leute.

Ich habe schon seit längerem vor die Mod Desolation Redux für Arma 3 anzutesten. Dafür habe ich mal einen Server aufgesetzt.
      Ich wollte nur der Community bescheid geben das ihr herzlich eingeladen seit auf dem Server zu spielen und die Mod mal anzutesten wer Lust hat.

Servername: Desolation Redux - Friendly PVE Server- Flip-Gaming Community IP-Adresse:176.57.157.184:2302

Um auf dem Server spielen zu können braucht ihr noch:

desolationredux.com/ Desolation Redux Client Files
      Oder einfach mit dem A3Launcher https://a3launcher.com/ den Server suchen und alles automatisch installieren lassen.

Viel Spaß beim antesten und eine schöne Zeit wünsche ich euch.

Gruß Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Steffen“ ()

Hab jetzt schon mal bissen auf dem Server gespielt und finde es echt Nice das die Häuser von innen ganz anders aussehen... die Zombies sind sehr leicht um zu hauen wenn man erstmal ne Axt hat ..... :) bin gespannt was noch so möglich ist!!!
      Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint, du selber leite dich selbst!
      Ich konnte auch nicht umher und habe mich etwas umgesehen.
      Die Craftingrezepte sind ja schon drin und leicht verständlich. Was mir noch nicht ganz klar ist:

- Ich blute offensichtlich und kann die Blutung nicht stoppen. Mit "apply Bandage" ändert sich da auch nichts dran.
      - Die Zombies haben eine recht große Sichtweite. Städte zu looten ist extrem schwer.
      - Die Zombies sind insgesamt nicht wirklich gut. Kann man die austauschen? Die "Ryan Zombies" (aka Zombies and daemons") sind besser. Optisch und akkustisch. Nun weis ich aber auch nicht, ob das Zombiemod überhaupt gewechselt werden kann oder alles ein Package ist.
      - werde mal ein bischen rumspielen auf dem Server ;)
      ​- und immer nachts? Ich bin jetzt zu 6 mal eingeloggt. Immer zu verschiedenen Uhrzeiten (Realtime). Ingame war es immer nachts. Hatte ich immer nur Pech oder ist der Server auf Nacht gestellt?

Danke für die Bereitstellung und die Arbeit die Du auf Dich genommen hast für diesen Server STEFFEN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T.J.Curtes“ ()

Also bei mir war meistens Tag :) Ja das mit dem bandagieren habe ich auch, ich kann die Bandage auch nicht benutzen, wenn jemand den Grund findet wäre es supi wenn er es hier rein schreibt....auf das wir so lange um die Wette verbluten :)
      Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint, du selber leite dich selbst!
      Das einzige was ich zu dem Bandagenproblem gefunden habe ist das: desolationredux.com/forums/thr…bandage-cant-be-used.756/

The Solution:
      this release has an typo that prevents the bandages from working, to fix this issue

open the file @DesolationServer/Addons/Desolation/Client/Actions/Items/fn_usebandage.sqf
      search for [_classname /*"dsr_item_bandage"*/,true,_success,_failure]
      replace with [_classname,_animation,true,_success,_failure]

Wer bekommt das hin?
      Also mit unserer Truppe heute hat echt Spaß gemacht, es gab viele(immer wieder die gleichen) Todesopfer, die Bugs sind echt genial, mega lustig, aber nicht tödlich. :-), es gab Explosionen. Also war recht witzig. Was das verbinden angeht so haben wir uns die ganze Zeit gegenseitig verbunden, das ging.
      Vielen Dank für den Tip Silencer. Das werd ich gleich mal probieren.
      Ja die Zombies sind schon irgendqwie lasch animiert und ich werde andere einfügen. Tag und Nachtwechsel werde ich auf jedenfall anpassen.
      Ich werde die Map heute mal auf Malden umstellen da es von vielen gewünscht wurde. Dann dürfte es auch keine Probleme mehr geben es mit dem A3Launcher zu starten.

Die Zombies scheinen in das Mod integriert zu sein. Ob Du die da raus bekommst und andere einfügen kannst weis ich nicht. Das ist auch nicht so wichtig, denke ich. Erstmal diese seltsame Heilungsmethode fixen.

​Hab nochmal ein paar Videos rausgesucht mit den Ryan Zombies and Daemons.

​Diese Zombies sind recht gut gescriptet und man kann sie gut einstellen. Ich hatte sie vor 2 Jahren mal in ein ExileMod integriert. Besonders gefällt mir die Spawnanimation. Das war bislang immer besonders schwer, da die Z´s weit weg von Spielern spawnen mussten, damit das nicht sichtbar waren, wenn die plötzlich aufploppten. Ryan lässt die einfach, in definierbarer Nähe, aus dem Boden kriechen. Genial, finde ich. In den Videos sind die Z´s als Horden gescriptet. Da muss das der Munitionsspawn auf der Map direkt angepasst werden ;) ​. Ich hatte die nicht als Horden. Mittlerweile geht aber der Spawn in "verseuchten Gegenden / Städten" und Horden gleichzeitig.

Silencer schrieb:

Das einzige was ich zu dem Bandagenproblem gefunden habe ist das: desolationredux.com/forums/thr…bandage-cant-be-used.756/

The Solution:
      this release has an typo that prevents the bandages from working, to fix this issue

open the file @DesolationServer/Addons/Desolation/Client/Actions/Items/fn_usebandage.sqf

Wer bekommt das hin?

Is das dann ein Serverseitiges Problem, oder muß ich als Klient das bei mir in den Einstellungen fixen?
      Auch das Verbinden von/ durch andere funktioniert nicht immer. Ich hab gestern nen paar mal andere verbunden und als ich dann geblutet habe, haben es Steffen und Knilch probiert und bei beiden hat's nicht geklappt, obwohl es vorher ging!

Für mich gibt's momentan nur ein Mittel: einfach nicht bluten^^
      ...Wem die Stunde schlägt, der sollte reinen Herzen's sein...
      Beim gegenseitigem Verbinden muss man genau auf die Stelle schauen, die tatsächlich blutet. Sonst wird das nichts. Dazu müssen beide Spieler still stehen/hocken/liegen. Ist ein bisschen frickelig.

​Habt ihr schon andere Verbandmittel gefunden? Neben der Bandage und der Selfmade Bandage gibt's anscheinend noch 2 Verbandkästen. Vielleicht geht es mit denen besser.

dandal schrieb:

Silencer schrieb:

The Solution:

Wer bekommt das hin?

Is das dann ein Serverseitiges Problem, oder muß ich als Klient das bei mir in den Einstellungen fixen?
      Auch das Verbinden von/ durch andere funktioniert nicht immer. Ich hab gestern nen paar mal andere verbunden und als ich dann geblutet habe, haben es Steffen und Knilch probiert und bei beiden hat's nicht geklappt, obwohl es vorher ging!

Für mich gibt's momentan nur ein Mittel: einfach nicht bluten^^

Ja das ist serverseitig, also dem Admin seine Arbeit. ;)
      Habe hier (desolationredux.com/forums/thr…dical-system.62/#post-310) Folgendes gefunden:

---------- Cut -----------

INJURIES
      Bleeding
      Effect: Continuous damage intake.
      Cures: Use bandage (stops bleeding), First Aid Kit (stops bleeding and heals up to 50%), or Surgical Kit (stops bleeding and heals up to 75%).

Broken legs
      Effect: Unable to run, sprint, or advanced movement.
      Cures: Apply splint, use morphine, or rest at campsite (read further).

​---------- Cut -----------
      Ähem!

Also seit Stunden nur Nebel mit Sichtweiten unter 30 Meter dazu noch mit Regen, auf die Dauer ist das echt nervig.
      Hat nun auch keine Zombies, was ja auch nicht so dolle ist.
      Tanken funktioniert nicht, an den Zapfsäulen gibt es Trinkwasser.
      Und noch so ein paar kleine Macken die mir gerade nicht einfallen...

Also gestern in Tschernaruss hat es MIR deutlich besser gefallen!!
      Ich bin jetzt schon zweimal in die Luft geflogen und wir haben ein Flugzeug kaputt gemacht (naja Mario fuhr genau 2 Meter in die nächsten Sandsäcke aber der Lachflash war super) Also bisher hab ich echt Spaß. Kenne halt die Map nicht wodurch ich mich ständig verlaufe aber was soll’s. Passiert mir heute immer noch auf der Chenarus Map xD War echt witzig heute das Game mal richtig anzutesten. Morgen gehts weiter :)
      Ach ja. Wer auch immer da heute auf dem Hügel stand bei dem Heli Crash und den Friendly Dance gemacht hat. Ich wollte nicht unhöflich sein und hätte ja auch mit getanzt aber ich hatte a) Zombies an mir kleben und b) hab ich mich erschrocken xD Deswegen das hektische weg rennen ;-D Mit voller Bewaffnung.... auf einem PvE Server..... hmmm....*grins*
      Sodelle eben auch mal bissl umgeguckt.Nicht Schlecht.Ne Mischung aus DayZ-Breakingpoint und dem Bausystem von Exile.
      Mal im Auge behalten^^
      SURVIVAL-Überleben-ist das Schlüsselwort,das es niemals zu vergessen gilt:nicht Sieg,nicht Eroberung,nur Überleben.

-Max Brooks "Der Zombie Survival Guide"