Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Letty - - Off Topic

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag.

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Happy B-Day

• Benutzer-Avatarbild

Survive the Nights

Letty - - Sonstige Spiele

Beitrag

Ich finde das Spiel auch Klasse, bin gespannt was sie noch so alles rein bringen werden... die Möglichkeiten sind zwar jetzt noch sehr eingeschränkt aber ich denke mal das werden die bald erweitern, haben ja im nächsten Update wieder eine Menge angekündigt!

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Patch 0.63

Letty - - News / Updates

Beitrag

Ja das stimmt wohl..so lange haben die noch nie gebraucht bis zum nächsten Update!

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Patch 0.63

Letty - - News / Updates

Beitrag

Also ich würde ja sagen bis die 0.63 kommt, werden noch Monate vergehen, da die Experimentelserver gestern erst mit Version 0.62.14463 online gegangen sind! Also heisst es wohl.. weiter...warten...warten...warten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Das hätte ich nie gedacht.. !!

Letty - - Gameserver Infos

Beitrag

PARTY!!!!! Einwandfrei... Leute weiter so... ich finde es super das so viele sichhier wohl fühlen und gern in der Community sind und auf dem DayZ-Server spielen wollen... freue mich mit dir Flip... auf die nächsten 500 Leute

• Benutzer-Avatarbild

Anschuldigungen an das DayZ Team !!

Letty - - DayZ Allgemein

Beitrag

Ich finde es auch feige so etwas in der Öffentlichkeit zu klären in der Hoffnung damit andere zu beeindrucken. So was ist einfach nur feige. Melde dich gefälligst persönlich und äußere deine Anschuldigungen dann dem Team gegenüber. Zudem ist es nunmal so, das Lager die nicht den Regeln entsprechen, aufgelöst werden, wie ja geschrieben wurde, sind es zwei Zelte gewesen, erlaubt ist aber nur ein Zelt und ein Fass, wo es mich dann allerdings auch nicht wundert das der jenige seinen Namen ingame nic…

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Happy B-Day

• Benutzer-Avatarbild

Serverstatus

Beitrag

Ja es wird wieder ein kleines Update aufgespielt

• Benutzer-Avatarbild

Serverstatus

Beitrag

Der DayZ-Server wurde wieder für ein Update runter gefahren, wir können leider nicht sagen wie lange das dauern wird, bitte habt etwas Geduld.... ​

• Benutzer-Avatarbild

Danke Flip,....das hast du wieder Lieb gesagt. ​Ich bin gerne für alle da und es macht mir Spaß zu Helfen...... ich mach das wirklich sehr gerne... ​auch ich wünsche euch allen ein schönes ausklingen des Jahres und eine wunderschöne Zeit mit der Familie, euren Freunden und natürlich wünsche ich auch den jenigen einen schönen Abend die eine Firmenfeier oder ähnliches über sich ergehen lassen müssen

• Benutzer-Avatarbild

Serverstatus

Beitrag

Hallo liebe Community, der DayZ-Server ist für ein kleines Weihnachtsupdate runter gefahren worden... wir können leider nicht genau sagen wann der Server wieder da sein wird...bitte habt etwas Geduld..bis dahin... tschaui......

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag euch beiden

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag

• Benutzer-Avatarbild

Die Gesichter hinter euren Nicknamen :-)

Letty - - Off Topic

Beitrag

Ihr müsst eure Bilder mit Paint nur etwas kleiner schneiden, dann könnt ihr sie hier in dem Post hoch laden

• Benutzer-Avatarbild

Icke da... :-)

Letty - - Off Topic

Beitrag

Bitte, hier auch ein Bild von mir

• Benutzer-Avatarbild

Die Gesichter hinter euren Nicknamen :-)

Letty - - Off Topic

Beitrag

Das is ne gute Idee, ich hoffe es zeigen sich ein paar Leute!

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Alles gute zum Wiegenfest

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft

Letty - - Gaming Talk

Beitrag

Hi Leute! wollte mal fragen ob es hier welche gibt die Minecraft spielen oder gespielt haben! Wenn ja, was für einen Modus spielt ihr am liebsten, was gefällt euch an dem Spiel und was habt ihr im Kreativmodus schon alles so hin gezaubert?????

• Benutzer-Avatarbild

Discord Server.

Letty - - Informationen & Ankündigungen

Beitrag

Bitte wundert euch nicht wenn ihr nicht auf den Discordserver kommt, es gibt zur Zeit eine Störung!