Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Grillparty

10k - - Events

Beitrag

Tolle Idee, ich wäre zu gern dabei. Habe allerdings in den nächsten zwei Wochen keine Zeit für DayZ - der Familienurlaub steht nämlich vor der Tür. Aber evtl. kommt ja später noch eine Gelegenheit...

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit / Zyklus

10k - - Gameserver Infos

Beitrag

Es kommt ganz drauf an, wie lange es dann ingame dunkel ist, da zocke ich nämlich nicht so gern. Da es bei DayZ immer zeitig dunkel wird, könnte das schlimmstenfalls bedeuten, 2 Std. Nacht und 2 Std. Tag - hm, würde mir persönlich nicht so gefallen. Mal schauen, was die anderen sagen....

• Benutzer-Avatarbild

SMERSH Backpack

10k - - Handelsposten

Beitrag

Ich habe mal eins in der Military Base in der Nähe von Vybor gesehen, in den Kasernengebäuden.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Server 0.6 / Überhitzen

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Das ist super, danke.

• Benutzer-Avatarbild

AK 74 oder M4A1?

10k - - Handelsposten

Beitrag

Habe ich jetzt auch so gemacht, die Ak habe ich an einem Brunnen abgelegt, evtl. hat sich ja jemand gefreut. Von diesem Bug habe ich auch gelesen (die Quelle ist hier im Forum in einem anderen Thread verlinkt: survivethis.news/dayz-statusre…hotfix-koerpertemperatur/ ), er ist bei mir bis jetzt nicht aufgetreten - ich habe aber den Handguard bis jetzt auch nicht ausgetauscht (und werde es auch nicht tun ;)), sondern nur andere Teile...

• Benutzer-Avatarbild

AK 74 oder M4A1?

10k - - Handelsposten

Beitrag

Ok, ich behalte die M4. Da die AK74 niemand will, werde ich sie wohl irgendwo wegwerfen müssen - ist ja eigentlich schade drum

• Benutzer-Avatarbild

AK 74 oder M4A1?

10k - - Handelsposten

Beitrag

Guten Morgen, gestern hatte ich doch das unverschämte Glück und bin über drei Heli Crashsites gestolpert. Nun trage ich eine AK 74 mit Visier und zwei 30er Magazinen (alles Pristine) sowie eine M4A1 ohne Visier aber mit Schalldämpfer und ebenso zwei Magazinen (auch Pristine) mit mir rum. Von einer der beiden Waffen werde ich mich wohl trennen müssen, ich tendiere dazu die M4A1 zu behalten. So richtig sicher bin ich mir aber nicht, deswegen die Frage hier im Forum an euch: Welche Waffe ist die be…

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Bugs und Errors beheben

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Ja, oder ich habe Kiemen irgendwo

• Benutzer-Avatarbild

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Vielleicht könnte anhand der Serverlogs der Kreis der Verdächtigen eingegrenzt werden? Vorausgesetzt natürlich, dass aufgestellte Sprengfallen ähnlich wie Items nach einer gewissen Zeit verschwinden. Ich bin gegen 22:15 Uhr am Sonntag in das Ding reingerannt. Ähnlich könnte man bei dem "Vorfall" mit dem Auto ja auch verfahren, hm...

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Bugs und Errors beheben

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich (aber möglich ist alles). Habe am Wochenende notgedrungen etwas Zeit in einem See verbracht und dabei einmal mindestens eine halbe Stunde am Stück im Wasser gehockt. Es hat eigentlich nur ein Zipfel vom Kopf und das Gewehr rausgeschaut - ertrunken bin ich dabei nicht.

• Benutzer-Avatarbild

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Ich habe das Überhitzen erst nach einer Stunde im See liegen wegbekommen. Dummerweise bin ich kurz danach gestorben, als ich am NWA in der Military Base in den Zelten in eine Sprengfalle reingelaufen bin (wer macht denn bitte so einen Unsinn ). Mal sehen, wie es mit dem neuen Char wird. Meine Vermutung bisher ist, dass man auf Mützen, Handschuhe etc. aktuell verzichten sollte, damit es gar nicht erst zu einer Überhitzung kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NoStatement: „Wir können ja irgendwann mal zusammen losziehen und die Zombies verarschen :-)“ Finde ich gut. Ich frag mal ganz doof, gibt es denn auf dem Server überhaupt eine größere Gemeinschaft an Spielern, die zusammen regelmäßig etwas machen? Oder sind nur kleinere Grüppchen unterwegs?

• Benutzer-Avatarbild

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Zitat von Flip: „Zitat von 10k: „Die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was hat das mit meinem Alter zu tun?“ Aus reinem Interesse :-)“ Ich bin 39, wenn es Dich glücklich macht und Dir etwas über mich aussagt

• Benutzer-Avatarbild

Ist sicher möglich. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler und tue mich damit leider etwas schwer, habe bis jetzt jedenfalls nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Handelsposten ist top, an so einem Posten war ich auch schon einmal und habe einen anderen Spieler getroffen.

• Benutzer-Avatarbild

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was hat das mit meinem Alter zu tun? Es st doch offenischtlich ein bekannter Bug. Wenn man stirbt ist der Status weg und bis man wieder genug Bekleidung hat dauert es eine Weile bis man evtl. erneut überhitzt. Letty schrieb doch auch "bei manchen", das würde meine These insofern bestätigen.

• Benutzer-Avatarbild

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Zitat von Flip: „Zitat von Letty: „oder aber du begehst Selbstmord,“ Nach dem Selbstmord ist der Bug dann weg ?“ Bestimmt nicht, aber der Status

• Benutzer-Avatarbild

10k - - DayZ Allgemein

Beitrag

Interessant dabei ist auch, dass der Wasserstatus dabei nicht fällt, ich habe eine ganze Weile ohne trinken probiert und der Status is nicht dunkelgrün geworden. Eigentlich müsste der Wasserverlust enorm sein.

• Benutzer-Avatarbild

Da die wirklich nicht so voll sind (bzw. ich es noch nie erlebt habe - man weiß ja nie) besteht die Gefahr nach meiner Ansicht nicht. Alles gut

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Letty: „Im großen und ganzen, halte dich bitte an die Regeln und Loote keine Zelte voll.... Bau keine Basen, dann ist die Welt inordnung, denn wenn es einer macht, machen es alle und dann artet es aus, und das wollen wir vermeiden.“ Ich glaube Du hast mich - hoffentlich nicht absichtlich - missverstanden. Mir ging es nicht um Camps mit vielen Zelten oder das ich diese selber voll loote. Mein Punkt war lediglich, dass ich mich über solche einzelnen (!) Zelte mit etwas (!) Loot drin freu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Flip: „Zitat von 10k: „Jeder spielt wie er mag, und auf dem Flipgaming Server ist das eben möglich, weil hier ein friedlicher und freundlicher Umgang herrscht.“ Das ist richtig, dennoch ist das errichten von großen Camps trotzdem verboten und da muss sich jeder daran halten !!“ Absolut kein Einspruch meinerseits. Ich meinte auch keine großen Camps mit vielen Zelten. Die von mir ansgesprochenen und als ausgesprochen freundliche Geste empfundene Zelte stehen immer ganz allein vor dem Mil…