Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

The Culling

Loner - - Gaming News

Beitrag

Nach dem ich das fehlende "t" im Link ergänzt habe, müsste es dann (beim nächsten mal) wohl funktionieren. Für alle, die sich wie ich, über den nicht funktionierenden Link gewundert haben, hier der korrekte: twitch.tv/Planktonamoor Also "Keep on streaming"

• Benutzer-Avatarbild

The Culling

Loner - - Gaming News

Beitrag

Freu mich auf nen Link, würd ich mir gern ansehen....

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir ein Danke für den Hinweis. Wie bei dir war auch hier das fragliche Addon aktiv, die User-Einstellungen verändert, aber das entsprechende Schadcode Addon nicht vorhanden. Hab wohl schon länger keine Youtube Videos angesehen..

• Benutzer-Avatarbild

Ist sowas nötig

Loner - - Gameserver Infos

Beitrag

.... du machst mir Angst.....

• Benutzer-Avatarbild

Naja, verständlich ist mir der ganze Vorgang nicht. Ich hab Rolo als total hilfsbereiten und freundlichen Mitspieler kennengelernt und kann mir nicht wirklich vorstellen, daß er einfach losgeht und jemandes Fahrzeug zerstört, quasi aus Lust am randalieren.. Da muss wohl noch irgend was anderes vorgefallen sein. Ich würd jedenfalls gern die ganze Story hören, bevor ich mir ein Urteil bilde...

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Tip, als wichtigste "Erstmaßnahme" -> Deckung suchen, zB in einem naheliegenden Haus oder ähnliches, anschliessend per InGame Chat (Mikro) den vermeintlichen Angreifer ansprechen ("Friendly", "nicht schiessen" o.ä.) Manchmal ist man nämlich garnicht das Ziel eines vermeintlichen Angriffs sondern die verseuchten "Ureinwohner" und das Ganze könnte ein blödes Missverständnis sein... Nur wenn klar ist, daß kein anderes "Ziel" gemeint sein kann, zB irgendwo in der Pampa, im Wald oder so, oder…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Loner - - Off Topic

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SuZi: „Dummerweise sind aber vielleicht auch Interessierte berufstätig und kommen nur am Wochenende zum Spielen .... und dann nicht auf den Server. ;)“ War ja nur meine Meinung, also genau, was Flip abgefragt hat. Was am Ende dabei raus kommt, liegt ja nicht in meiner Hand.

• Benutzer-Avatarbild

Dann mach ich mal den Anfang, wie bereits im anderen Thread ausgeführt sähe für mich die ideale Regelung so aus: Da ich eher an den Wochenenden zum Zocken komme, Whitelist aktiv von sagen wir mal Freitag bis Montag. An den anderen Tagen, in dem Falle Dienstag bis Donnerstag "Free for all", um Interessierte kennen lernen zu können und möglicherweise für die Community zu begeistern.

• Benutzer-Avatarbild

Welches UI nutzt ihr?

Loner - - DayZ Allgemein

Beitrag

Benutze das alte UI, das neue ist hässlicher, umständlicher zu bedienen und unvollständig. Habs mal ausprobiert, um größere Inventare vollständig ansehen zu können, aber nach 5 min hatte ich eine derartige Abneigung entwickelt, daß ich schleunigst zurück gewechselt hab...

• Benutzer-Avatarbild

Ein gesundes neues Jahr 2016

Loner - - Off Topic

Beitrag

Auch von mir ein gesundes und glückliches Jahr 2016 für alle Mitglieder und besonders auch den "Vater" dieser fabelhaften Community!

• Benutzer-Avatarbild

Schon krass, da fehlt ja nur noch der Fahnenmast in der Mitte auf dem "Appellplatz"... Hab vor ein paar Tagen auch nen Depot von 4 Trucks gefunden... muss doch nicht sein, sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit / Zyklus

Beitrag

Ich weiss, das hat den Schmerz erträglich gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit / Zyklus

Beitrag

Hast Recht, hatte ich nicht bedacht. Ist ja kein Problem mehr, wenn man so sieht, das der Serverzyklus sich einem Restart nähert...

• Benutzer-Avatarbild

Serverzeit / Zyklus

Beitrag

Find ich gut, immer Taghell ist irgendwie langweilig. Aber bitte nochmal die Serverrestartzeiten publizieren, falls möglich, damit man nicht wie ich gestern, ne halbe Stunde vor Restart ans andere Ende der Karte fährt zum handeln und dann fern der Heimat in der Pampa strandet...