Discord Server: Umstieg von TS zu Discord. >>Einladungslink<<
Discord

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Steffen: „ Ja ich werde mir nochmal gedanken machen bevor ich übereilt einen fehlkauf mache“ Ich würde Dir da auch eher zu zwei Rechnern raten. Gerade wenn man Einen beruflich, gewerblich oder professionell einsetzt, dann ist es zwingend nötig, diesen von Internetsurf- oder Gaming-Aktivitäten strikt zu trennen. Auch wenn es bei Deiner Musik vielleicht (zunächst) nicht um den Lebensunterhalt geht, ist die Konfiguration und das Equipment doch recht aufwändig, bis alles so ist, wie Du Dir…

• Benutzer-Avatarbild

Ich komm' auch erst heute dazu, das zu lesen - wir alle sind doch immer mal mehr und mal weniger an- und eingespannt. Lass den Server laufen - und das Forum auch - solange Du finanziell nicht dabei draufzahlen musst - und danach sieht es wohl eher nicht aus, sonst sammeln wir wieder Ich muss auch sagen - obwohl das hier vor mir schon so oft gesagt wurde - dieser Friendly-Server mit seiner Community ist absolut Spitze und wird gebraucht! Gruß vom Joe

• Benutzer-Avatarbild

Server ??????

JoeMurphy - - DayZ Allgemein

Beitrag

Zitat von Flip: „Ich auch aber keine Ahnung warum.“ It's not a bug, it's a feature!

• Benutzer-Avatarbild

UMP Mag

JoeMurphy - - Handelsposten

Beitrag

Zitat von lindenschmidt steffen: „<p>... im zelt ... bei lindenschmidt steffen S bauernhof in der nehe aerfild</p>“ Wollte Dir gestern ein paar Ostereier reinlegen, aber da ist kein Zelt..... ?!

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

Wieso gibt es eigentlich Hühner und Hühnerställe und man findet auch Federn ..... in DayZ. Aber es gibt keine Eier! Sollten die Hühner auch infiziert sein? Frohe Ostern!

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es Prepper hier im Forum?

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Steffen: „Ein kleines Windrad auf dem Dach schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum. ich persönlich glaube das im Fall eines ernstfalls der Zusammenhalt unter den Menschen viel wichtiger ist als sich alleine bzw zu zweit irgendwo zu verschanzen. In einer größeren Gruppe hat man finde ich größere Chancen da jeder unterschiedliche Fähigkeiten hat. Also ich hoffe das uns allen so etwas erspart bleibtdenn meißtens kommt es eh anders als man denkt. Und schaut das ihr ein gutes Verhältnis …

• Benutzer-Avatarbild

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

Und da beginnt die Diskussion wieder irgendwie abzudriften. Wofür sorgt man denn vor - realistisch betrachtet? Für Krieg oder Apokalypse? Wirklich? Das ist nach meiner Ansicht heute nicht wirklich realistisch. Bodenkrieg bei uns? Eher nicht. Atomkrieg? Apokalypse? Sehe ich bei uns auch nicht - und wenn es absehbar werden sollte, kann man immer noch entsprechende Vorkehrungen treffen. Also was ist realistisch? Umweltkatastrophen? Schon eher. Das Wetter wird immer extremer, Stürme, Tornados, Stark…

• Benutzer-Avatarbild

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Hohlpfanne: „einen Einblick bekommen, was in Deutschland ohne Strom so alles nicht funktionieren wird. Und das sind nicht alles nur Kleinigkeiten, auf die man verzichten könnte.“ Doch, für den Privathaushaltl sind es IMHO Kleinigkeiten. Abgesehen von einer funktionierenden Heizung wenns kalt ist. Da hilft dann halt auch nur noch ein Holzofen oder dick anziehen. Logisch, dass es im öffentlichen Sektor anders aussieht, Krankenhäuser sind ja sicher das erste an das man bei sowas denkt, ab…

• Benutzer-Avatarbild

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

Mehr oder weniger - wie man es bezeichnen will. Moderne "Prepper" sind ja oftmals Stadtmenschen für die es schon Survival ist, wenn sie in der Lage sind, mit Streichhölzern draussen ein Feuer anzünden zu können, ohne Grillanzünder oder Benzin oder Spiritus. Ich bin seit meiner Pfadfinderzeit "Allzeit Bereit", wohne auf dem Land und wir entwickeln uns immer mehr in Richtung Selbstversorger. Mini-Farming ist so ein Schlagwort, trifft es auch nicht genau, gehört aber auch dazu. Essensvorräte und Wa…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde ein offenes Forum auch besser und man kann sich vor dem Registrieren auch von der Qualität überzeugen. Wir haben ja den gesicherten Bereich für die Internas - müsste vielleicht noch ein wenig mehr genutzt werden, aber ich denke, es ist gut so wie es ist. Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Meine Abwesenheit.

JoeMurphy - - Informationen & Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Flip: „Habe nie gesagt das es mir gefällt :-)“ Ich meinte auch die Leute, die den "Gefällt mir"-Knopf gedrückt haben

• Benutzer-Avatarbild

PVP Vorfall ?

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

Nu lasst gut sein. Is doch alles geklärt. Und der Forenlink von MaxOtto triffts doch genau auf den Punkt. Da muss sich auch niemand angegriffen fühlen. Ich war jahrelang Chat-Admin, war und bin jahrelang selbst Forenadmin und in etlichen Foren zu verschiedenen Themen als User aktiv (mehr oder weniger). Ich hab herzhaft gelacht

• Benutzer-Avatarbild

Argh - Schiene... wie kann einem das gefallen? *schauder*

• Benutzer-Avatarbild

Große Base (nicht bei uns)

Beitrag

Zitat von Pointer: „Total unsinnig und übertrieben.“ Seh ich grundsätzlich genauso. Sinn macht das wohl nur für irgendwelche PVP-Clans, damit man gleich wieder voll ausgerüstet ist, wenn einem der nötige Skill fehlt um zu überleben

• Benutzer-Avatarbild

Unsichtbare Zombies!

Beitrag

Zitat von MaxOttO: „1 min. 20 sek. Gekocht – SICK“ Mit Wasser kann ich mir das schon vorstellen, vielleicht vorher entkeimen? Aber ohne? Naja, dann isses ja auch nicht wirklich gekocht... Beim Wasser bin ich inzwischen echt vorsichtig. Brunnen okay - aber aus Bächen und Tümpeln nur entkeimt. Und wenn das nicht geht, nur aus einem großen See trinken. Hat bisher geklappt. (unsichtbare Zombies hatte ich auch noch nicht, um wieder onTopic zu kommen...)

• Benutzer-Avatarbild

Große Base (nicht bei uns)

Beitrag

Es gibt viele Videos über große Basen auf den Servern, gerade die Trader-Bases sind Mega. Aber das hier ist mal sehr ausführlich - und deutsch. youtu.be/eQhPKR9aEFc Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Trader-Base auf einem privaten Whitelist-Server ist. Macht ja keinen Sinn. Also wird es wohl doch public-Hive sein und das Zeug ist von allen möglichen Servern zusammengetragen worden. Oder doch geduped, auch wenn das in den Kommentaren bestritten wird. Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Patch 0.61

JoeMurphy - - News / Updates

Beitrag

@dandal - werd ich mal probieren; nachdem ich wegen Verbindungsproblemen von Zombies gekillt wurde, hab ich jetzt kein Funkgerät mehr - und da ist mir dann das mit den Äpfeln aufgefallen. Allerdings findet man auf herkömmliche Weise jetzt auch mehr (bzw. schneller) als früher scheint mir... (früher....... ja früher sah ich auf Bildern immer jünger aus.... )

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Patch 0.61

JoeMurphy - - News / Updates

Beitrag

Seit dem letzten Mini-Patch funktioniert scheinbar das Funkgerät nicht mehr? Ich hab keine Möglichkeit mehr, es einzuschalten oder die Frequenz einzustellen, die Menuepunkte sind weg - und ich hab's auf "Englisch" stehen.... Apfelbäume schütteln klappt auch nicht mehr - ein Cancel-Befehl macht das jetzt zunichte - genau wie das Steine suchen. Aber das war klar, dass das irgendwann nicht mehr gehen wird. Gruß Joe

• Benutzer-Avatarbild

Meine Abwesenheit.

JoeMurphy - - Informationen & Ankündigungen

Beitrag

Oh Mann, kann ich nachfühlen, hatte schon mehrere.... einer zertrümmert..... kein Spaß das alles. Mich haben sie auch mal mit einem solchen Exemplar wieder heimgeschickt, Treppen steigen (was ich im Krankenhaus einen ganzen Tag lang machte *lol* ) half nix - aber daheim die Joggingschuhe rausgekramt und einen heftigen Geländerun hingelegt... danach kam er raus (hat mir keiner geraten, das war irgendwie so eine innere Eingebung) Und seitdem trinke ich sogar Wasser (igitt, ich trink doch nix wo Fi…

• Benutzer-Avatarbild

350€ Spende !! Ihr seid wahnsinnig...

JoeMurphy - - Off Topic

Beitrag

... und die Spende wäre noch höher ausgefallen, hätten noch mehr Leute davon gewusst