Wichtige Info zu dem DayZ Server: Whitelist & Lootreset !!
>>Alles weiter hier<<

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ - Patch 0.60

Weedy_Gonzales - - News / Updates

Beitrag

Sicher, dass das Hunde waren und nicht vielleicht Wölfe? youtube.com/watch?v=to3x7B14D1U

• Benutzer-Avatarbild

Hi Letty! Würdest du wollen, dass man dir gratuliert, würde ich dir jetzt alles Gute wünschen. Willst du aber ja nicht.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ - Patch 0.60

Weedy_Gonzales - - News / Updates

Beitrag

Hab ich in der Vergangenheit auch mal ausprobiert. Aber zu den Zeiten, wenn ich für gewöhnlich spiele, sind meistens alle Exp-Server voll. Und dafür dann vorher ~1GB zu installieren macht so keinen Spaß. Von daher werde ich gespannt auf die 0.60 Stable warten.

• Benutzer-Avatarbild

Ist sowas nötig

Weedy_Gonzales - - Gameserver Infos

Beitrag

Zitat von Charly: „Die Möglichkeit eines Überfalls, kenn das System von einem anderen Server und dort funktioniert das Ganze recht gut ....“ Ja, kenne ich von dem Server auch. Aber meiner Meinung nach führte das dort dazu, dass es mehr Überfälle als sonstige Begegnungen gibt. Deswegen bin ich dort nur noch sehr selten und statt dessen bei Flip-Gaming.

• Benutzer-Avatarbild

Kritik an meiner Person !!

Weedy_Gonzales - - DayZ Allgemein

Beitrag

Zitat von Meronis: „ ... Ich finde es richtig, wenn die Member hier ihre Meinung zu Flips Beitrag geben und wir so eine Rückmeldung bekommen, was die Community von unsrer Gemeinschaft hält bzw. in wie weit sie wissen welche Arbeit dahinter steckt. ... “ Na, also dann... ich habe Flip als freundlichen, engagierten und immer hilfsbereiten und gut gelaunten Foren- und Serveradmin kennen gelernt. Bisher hatte ich persönlich noch nicht viele Anfragen an das tüchtige Admin-Team. Aber ich weiß von mein…

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke euch allen. Krieg ich auch ein Geschenk? Eine Vintorez? Einen Lada Niva? Oder ein Grillevent am Strand?

• Benutzer-Avatarbild

Tom Clancy's The Division

Weedy_Gonzales - - Gaming Talk

Beitrag

Ich hab es vorbestellt, allerdings für die Playstation. Leider war ich für dieses Wochenende schon langfristig verplant und hatte so keine Gelegenheit, die Beta ausgiebig zu testen.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Film Eigenproduktion

Weedy_Gonzales - - Events

Beitrag

Klingt auf jeden Fall mal spannend!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Userinterface

Beitrag

Die Unschärfe, die man durch Sprung in die Videoeinstellungen wegklicken konnte, zeigt normalerweise deinen Gesundheitszustand an. Normalerweise wird das Bild bei Treffern durch Spieler oder Zombies unscharf. Einstellen kann man das durch den Punkt "Postprocess Quality". Stellt man dies ganz aus, wird das Bild bei Treffern nicht mehr unscharf. Allerdings kriegt man dann eben auch nicht mehr mit, wie schlecht es dem Character geht. Muss man selbst entscheiden, was man möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann sich auf der folgenden Seite auch mit den Steam-Anmeldedaten einloggen (der grüne Button), und die GUID wird angezeigt. dayzguid.com/

• Benutzer-Avatarbild

Rolo wurde gebannt? Ich dachte bisher, er wäre von sich aus gegangen. Du siehst: du bist auf jeden Fall nicht der Einzige, der nichts Genaues mitbekommen hat. Aber zu komischen Geschichten kann ich auch was erzählen. Aus einem Zelt in Bor ist eine Winchester verschwunden und stattdessen eine CR527 abgelegt worden. Eine Pickaxe ist durch eine Feuerwehraxt ausgetauscht worden. Auch bei mir gilt: das soll keine Beschwerde sein. In meinem Zelt liegt ein Zettel, der eindeutig besagt, dass sich jeder …

• Benutzer-Avatarbild

Playstation 4 Zocker unter uns ?

Beitrag

Ich habe zu Weihnachten eine PS4 bekommen, meine erste Konsole überhaupt. (Früher durfte ich schon mal an die PS 2 des Sohnes ) Mit Fallout 4 habe ich auch erst ein eigenes Spiel, und The Division vorbestellt. Bin also selbst Konsolen-Noob und kann dir in Sachen Shooter-Skills leider nicht den goldenen Tipp geben. Aber wenn noch jemand plant, The Divison zu spielen, was im März erscheint, wäre ich dem Teambuilding nicht abgeneigt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! 1. Ich würde, wenn ich beschossen würde, es mitbekäme und nicht mit den Leuten reden könnte, mich wehren. Flip schrieb irgendwo mal, wenn es Wort gegen Wort steht, schenkt er eher jemandem Glauben, der auf der Whitelist steht und sich hier im Forum beteiligt. Persönlich glaube ich, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass einer hier rumschießt, versucht auf einem Friendly-Server Spieler zu killen und wenn die sich wehren eine Meldung macht. Ganz sicher geht man, wenn man die Situation …

• Benutzer-Avatarbild

Das wird wohl jeder verstehen. Gute Besserung. Gesund werden ist dann erstmal auch wichtiger als alles andere.

• Benutzer-Avatarbild

Welches UI nutzt ihr?

Weedy_Gonzales - - DayZ Allgemein

Beitrag

Hallo! Ich probiere gerade das neue User Interface aus und bin hin und her gerissen, ob ich es gut finden soll, oder ob mir das alte besser gefällt. Es soll ja für die Performance besser sein, das neue UI zu nutzen, da (wenn ich das richtig verstanden habe) anders als beim alten Interface der Speicher der Grafikkarte mitgenutzt wird. Außerdem kann man den vollen Platz in Zelten ausnutzen, da man im Inventar scrollen kann. Andererseits sehe ich meinen Gesundheitszustand nicht mehr, und Nachrichte…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnort ?????

Weedy_Gonzales - - Off Topic

Beitrag

Zitat von [FG] Banana Joe: „irgendwie wohnt ihr alle sehr weit weg von mir....“ Mitnichten. Ich wohne im Christkinddorf Himmelpforten, Landkreis Stade.