DayZ Server: Whitelist bleibt bis auf weiteres eingeschaltet !!
>>Infos zur Whitelist-Regelung gibts hier<<

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 792.

• Benutzer-Avatarbild

Chicksaw

Flip - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Chicksaw, wir wünschen Dir alles Gute zum ?. Geburtstag. Flip

• Benutzer-Avatarbild

Bald ist es soweit, der Countdown läuft Baby... -> timeanddate.com/countdown/laun…e+2017&font=cursive&csz=1

• Benutzer-Avatarbild

NoBody2206

Flip - - Off Topic

Beitrag

Hallo @NoBody2206, wir wünschen Dir alles Gute zum ?. Geburtstag. Flip

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Steffen: „Gut zu wissen. Find ich echt super von dir das du das Forum immer über solche gaming Aktionen informierst :-)“ Finde ich auch.. Danke @Plankto Bin gespannt was die ersten Titel sind..

• Benutzer-Avatarbild

Das ist überhaupt nicht gut für mein Geldbeutel

• Benutzer-Avatarbild

Meine Abwesenheit.

Flip - - Informationen & Ankündigungen

Beitrag

Ja geil.....Herzlichen Glückwunsch !!

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Mod Server?

Flip - - Gaming Talk

Beitrag

Klingt gut.

• Benutzer-Avatarbild

Das wäre ja mies aber verderben die Nahrungsmittel vielleicht ?

• Benutzer-Avatarbild

Tim

Flip - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Tim, wir wünschen Dir alles Gute zum ?. Geburtstag. Flip

• Benutzer-Avatarbild

Phantomgard

Flip - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Phantomgard, wir wünschen Dir alles Gute zum ?. Geburtstag. Flip

• Benutzer-Avatarbild

[FG] Banana Joe

Flip - - Off Topic

Beitrag

Hallo @[FG] Banana Joe, wir wünschen Dir alles Gute zum ?. Geburtstag. Flip

• Benutzer-Avatarbild

Ach was war das lustig !! :-)

Flip - - DayZ Allgemein

Beitrag

Zitat von Sven: „Die guten alten Zeiten, was haben wir da gelacht und gefeiert.“ Ach schau mal da.... der "alte" Sven !! Ja war schon lustig.

• Benutzer-Avatarbild

Ach was war das lustig !! :-)

Flip - - DayZ Allgemein

Beitrag

Hallo DayZ Freunde, wer gestern im Livestream dabei war, kann sich sicher noch daran erinnern das wir über ältere DayZ Videos von mir gesprochen haben. Hier habe ich jetzt mal ein paar rausgesucht, die echt sehenswert sind. Viel Spaß !! youtube.com/watch?v=aB5sUZ2tBY…J1VrxQhtDfrDtF8arOc&t=23s youtube.com/watch?v=2ZEyz9bNcd…r_eAWBJ1VrxQhtDfrDtF8arOc youtube.com/watch?v=swn0mGlsKs…r_eAWBJ1VrxQhtDfrDtF8arOc youtube.com/watch?v=_8X_zBwJzy…r_eAWBJ1VrxQhtDfrDtF8arOc youtube.com/watch?v=pdF1yZAfrq…r_eA…

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Mod Server?

Flip - - Gaming Talk

Beitrag

Ach so das meint ihr... Ich bin auch kein Freund von TS oder Gruppenzwang. Von daher alles cool

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Mod Server?

Flip - - Gaming Talk

Beitrag

Wo war denn hier die Rede von TS Zwang ?

• Benutzer-Avatarbild

Diabolo

Flip - - Off Topic

Beitrag

Hallo @Diabolo, wir wünschen Dir alles Gute zum ?. Geburtstag. Flip

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon geschrieben....nutzt die Isurvive Map um die Entfernung ungefähr abschätzen zu können. @Fraiden86 Jetzt wo es klar geregelt ist ist es nicht gut, ist die Regel zu schwammig ist es nicht gut. Ja was wollt ihr denn ? Wie du aber auch schon sagst, es wird die Zeit zeigen wie sich Dayz auch in Sachen Basebuiling entwickelt. Keine Regel ist in Stein gemeisselt Und wie ich schon geschrieben habe, gibt es leider bezüglich dem Loot 2 verschiedenen Aussagen von den Entwicklern selbst. Bis wir n…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von T.J.Curtes: „Der ursprüngliche Grund gegen die Lager ist aus technischer Sicht nicht mehr vorhanden“ Wer sagt das ? In meinen Augen ist es nicht klar wie das Lootsystem funktioniert. Ohne jetzt das Thema nochmal "befeuern" zu wollen aber es gibt leider unterschiedliche Aussagen von dem Entwicklerteam.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von knilch247: „Zitat von Arexa: „Danke dir. Jetzt kann es nicht zu Missverständnissen kommen. Dann suche ich mir mal einen schönen Fleck :thumbsup:“ Was passiert wenn sich 2 Lager in dem 500m Radius befinden. Werden dann beider Lager aufgelöste ?“ Das muss man dann mal sehen welches wir zu erst finden bzw. uns gemeldet wird. Ich hoffe ja das es bald funktioniert mit den Zetteln denn dann könnten die Lagerinhaber ihren Namen hinterlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Server Infos & Regeln

Flip - - Gameserver Infos

Beitrag

Update der Regeln im 1. Beitrag !!