DayZ Server: Whitelist bleibt bis auf weiteres eingeschaltet !!
>>Infos zur Whitelist-Regelung gibts hier<<

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge in 0.62

Fraiden86 - - DayZ Allgemein

Beitrag

Gibt es Fahrzeuge die verschwunden sind? also aus dem Spiel genommen? Und die Geschichte mit dem Motorrad, hat man jetzt das Motorrad implementiert?

• Benutzer-Avatarbild

Naja wenn jetzt noch die Regel 500m Radius einhalten zu müssen, dann werd ich mir zwei mal überlegen ein Camp zu bauen wenn es mal so weit ist. Die Erfahrung wird es ja zeigen Dann kommt noch wenn man zu zwei ist oder zu dritt hat man dann schon mehrere Zelte.

• Benutzer-Avatarbild

Survive The Nights

Fraiden86 - - Was wir so zocken.

Beitrag

Es ist natürlich Grafikmässig nie das was DayZ Heute ist. Aaaaaber es hat die Grundprinzipien von Survival in sich. Wenn man z.B. Licht in seiner Hütte will, braucht man einen riesig langen weg an Material suchen und dann diverse Craftings bis man Strom hat und dann über kabel und Glühbirnen etc. Also nicht ein Spiel dass schon langweilig wird wenn man den Rucksack mit zeugs voll hat. Und das beste von allem, die Zombies sind Tagsüber langsam und recht Scheu, aber Nachts streifen Sie mit einer e…

• Benutzer-Avatarbild

Survive The Nights

Beitrag

Hallo überlebende der Apokalypse Ich warte schon seit geraumer Zeit auf die Early Access von "Survive the Nights" Ein Spiel dass an DayZ orientiert ist, aber viel tiefer ins Detail geht. Die Entwicklertruppe ist sehr klein 3-4 Mann, das trägt dazu bei dass die Entwicklung und der Release sich in die länge zieht. Aber ein Satz ist mir von den Entwicklern sehr aufgefallen, "Wir wolle die Fehler die z.b. DayZ macht, nicht machen und die Community wirklich in die Entwicklung einbeziehen." Wer von e…

• Benutzer-Avatarbild

Piloten unter euch ?

Beitrag

Jepp ich hatte auch den Flugsimulator 98. Leider hatte mein Rechner mit 120 MHz überhaupt nicht die Leistung dafür aber ich spielte es trotzdem mit den 11fps die es maximal schaffte. An was ich mich erinnere ist nur, dass ich bestimmt ein paar Tage gebraucht habe um das Flugzeug überhaupt zu starten und dann in der Luft war. Von den Landeversuchen möchte ich gar nicht erst schreiben Aber wir waren dann zu viert bei mir im Zimmer und jeder schrie drück die Taste und diese nein die balablabla, das…

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Fraiden86 - - News / Updates

Beitrag

Gemäss den vielen Rezensionen von euch schreckt mich diese Update doch ein bisschen ab Hätte jetzt nicht gedacht dass doch so viele und neue Client Bugs sich in das Update eingeschlichen haben. Ich spiele DayZ schon seit einigen Monaten nicht mehr, was meint ihr soll ich doch noch warten oder soll ich mir das antun und dann die DEV`s verfluchen Schade, eigentlich hätte ich gedacht dass mit dem nächsten Update den Server wieder beleben würde.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Arma Arma 2 Arma 3 usw usw usw

Fraiden86 - - Off Topic

Beitrag

Hi Nox, Deine Spielweise ist genau gleich wie meine. Leider ist die DayZ Standalone nicht das richtige Spiel für diese Spielweise. Denn bis mal DayZ so weit ist wird es wohl ca. 5-7 Jahre noch dauern. Ich würde dir wie Plankto schon empfohlen hat auf Rust, Miscreated etc. zu wechseln, da bekommst du gutes Feedback für deine Erwartungen. Oder Arma 3 mit der Exile mod und Zombie mod usw.

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Grüße aus....

Fraiden86 - - Off Topic

Beitrag

Alles Gute zur Hochzeit

• Benutzer-Avatarbild

Autos

Beitrag

Täusche ich mich oder waren die Fahrzeuge in der Experimental Version besser zu bedienen/weinger verbugt?

• Benutzer-Avatarbild

Wow wie sich alle noch Erinnern was für Geräte man hatte und vorallem noch in der Ausführung mit so und so viel Speicher Ram etc. Das einzige an was ich mich erinnere war der Commodore 64, aber keine Ahnung mit welchen Specs, dachte immer die wären alle gleich. Die Spiele waren dazumal einfach der Oberhammer und bannte mich und vier weitere Freunde vor den Röhrenbildschirm. (Wer macht das Heute noch? zu viert hinter einem Spieler sitzen und zuschauen? Ach ja jetzt heisst es Twitch) haha Naja lei…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es Prepper hier im Forum?

Fraiden86 - - Off Topic

Beitrag

Jep Cool, ich bin auch der Meinung dass man sich Heute nicht mehr vor einem Krieg o.ä. vorbereitet, sondern eher für einen grösseren Stromausfall oder eben Wirtschaftskrise. Ich finde dass wenn man sich wie die vielen Youtuber im Netz vom heftigsten vorbereiten und zeigen wie man ein Feuer im Wald macht ohne Feurzeug viel zu übertrieben. Oder die, die Bugoutbags machen, das ist Heute in unserem sicheren Europa sehr weit her geholt. Aber eben was man hat oder kann, das hat man oder kann man. Alle…

• Benutzer-Avatarbild

Fraiden86 - - Off Topic

Beitrag

Ja wir haben bei uns in der Wohnung die Vorratskammer gefüllt mit dem Zeugs, aber sobald wir dann ein Einfamilienhaus haben wird dann der Keller richtig gut ausgebaut. Notstrom, Funkausrüstung, Grosses Essenslager, usw. Aber streng betrachtet ist der Ernstfall z.B. bei uns in der Schweiz sehr sehr unwahrscheinlich. Was ich mir vorstellen kann wäre ev ein grösserer/längerer Stromausfall. Da ich aber Luftlinie 400m von einem AKW entfernt wohne würde ich glaub ich immer Strom haben. xD

• Benutzer-Avatarbild

Fraiden86 - - Off Topic

Beitrag

Also wir haben uns auch leicht für den Ernstfall vorbereitet, das heisst für ca. 1 monat Essen und trinken gelagert. Ernstfall würde ich meinen wenn z.B. aus irgend einem Grund die Läden nicht mehr beliefert werden oder das Geld nichts mehr wert ist etc. einfach die Krisenzeit zu überbrücken.

• Benutzer-Avatarbild

Fraiden86 - - Off Topic

Beitrag

Hallo Gemeinschaft. Mich würde es Interessieren ob es hier unter uns Prepper gibt? Wer rüstet sich für den Notfall? Wer glaubt an eine mögliche Wirtschaftliche o.ä. Apokalypse? War schon immer Fan von solchen Themen.

• Benutzer-Avatarbild

Escape from Tarkov

Fraiden86 - - Gaming Talk

Beitrag

Ich schau mir einfach die Videos auf YT und die Livestreams auf Twitch an von Escape from Tarkov. Ohne das Spiel schon vorzubestellen. xD Aber umso mehr ich das Spiel auf YT schaue, desto mehr erübrigt sich das Spiel selber spielen zu wollen. Es ist ziemlich Linear und glaube nach wenigen runden ev. nicht mehr so interessant. Wir warten doch mal ab

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Mod Server?

Fraiden86 - - Gaming Talk

Beitrag

Cool, waäre ich auch mal dabei.. Sind sowieso das ganze Jahr auf der Origins mod beschäftigt/unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

Große Base (nicht bei uns)

Beitrag

Zitat von Steffen: „Naja hoffentlich sehen die langsam mal ein das es keinen Sinn macht ein Atomendmülllager in einem Erdbebengebiet zu bauen.“ Die Schweiz liegt doch nicht in einem Erdbebengebiet xD

• Benutzer-Avatarbild

Jep die schon abgesperrten Bereiche sind gut so. Ich würde rein nur Informatives für Server Infos offen lassen und den rest nur für Mitglieder.

• Benutzer-Avatarbild

Große Base (nicht bei uns)

Beitrag

Richtig Fette "Base" gut von Base kann man in DayZ Standalone nicht sprechen, da einfach nur Zelte und Fässer aufstellen noch lange nicht eine Base darstellt. Aber immerhin hat sich da einer oder mehrere Spieler realisiert, meiner Meinung nach ist das auf einem Privaten Server eigentlich Wurst wie viele Zelte jemand aufstellt. Public eher reiner Gag... Ich denke diese "Base/Zeltorgie" sollte eher mir Humor wahrgenommen werden. xD Grüsse aus der Erdbebenschweiz

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Patch 0.61

Fraiden86 - - News / Updates

Beitrag

Zitat von Kampfhamster: „Wird die Map eher kleiner oder Größer? Wird die taste P für Playerliste wirder eingepatcht?“ Rein Survivaltechnisch sollte es die P Taste nicht mehr geben. Ist doch interessanter wenn man nicht weis wer auf der Karte rumgurkt und wer nicht...