DayZ Server: Whitelist bleibt bis auf weiteres eingeschaltet !!
>>Infos zur Whitelist-Regelung gibts hier<<

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 368.

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Hab jetzt mal ein bisschen im Internet rum gestöbert und kann euch folgendes Berichten Da es bis zum 0.63 Update noch einige Zeit dauern kann, wird momentan ein größeres Update für die 0.62 Stable vor bereitet. Es wird im Moment vorbereitet und soll noch diese Woche kommen! Die Experimental-Updates seit dem Stable-Push beinhalten: 0.62.139869 Map Updates (Grishino & Kamensk) Änderungen am Sky Shader Insektengeräusche angepasst 0.62.139977 Fixes von Eingabeproblemen Offizielle-/Community-Server b…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Abwesenheit.

Letty - - Informationen & Ankündigungen

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit...

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Wo hast du das mit dem update denn her? Kannst du uns vielleicht eine Quelle nennen?

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Letty - - Off Topic

Beitrag

Allen dreien alles gute zum wiegenfest

• Benutzer-Avatarbild

Origin Angebote

Letty - - Gaming Talk

Beitrag

Bei Origin gibt es grade Medal of Honor Pacific Assault Gratis

• Benutzer-Avatarbild

Nicht erlaubte Lager melden.

Letty - - Gameserver Infos

Beitrag

Wir mir gesagt wurde, können Zettel ja nun wieder beschrieben werden, so kann jeder sein Zelt Markieren und man weiß das nahe stehende Zelte nicht zusammen gehören Also keine Sorge wenn mal Zelte in der nähe eures Lagers stehen

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Ich hatte das Problem mit dem Inventar auch noch nicht. Über Züge haben wir uns mal den ersten Tag unterhalten gehabt im ts und ich fände es gut wenn die so was wie md DampfLok oder so einbringen würden die mit Holz in Betrieb genommen werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Die Geschichte zu dayz.

Letty - - DayZ Allgemein

Beitrag

Hier mal ein link zu der Geschichte von dayz, der Ursprung der Übels und wie es dazu kam. Viel Spaß beim lesen. survivethis.news/dayz-lore-hin…hichte-community-theorie/

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Auch nach dem Stable-Update gibts weiterhin Experimental-Patches! Heute enthalten: - Map Updates in Grishino und Kamensk - Änderungen am Sky Shader - Umwelt-Sounds von Insekten angepasst Quelle : Facebook/dayz-deutsch

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Also ich musste feststellen, daß seit dem update andauernd SpeicherFehler kommen. Ich zum Beispiel, fliege ein paar mal aus dem Spiel mit der Meldung, meiner Meinung nach hat sich auch die Performance etwas verschlechtert. Loot ist wirklich weniger geworden, dennoch ist mein Char wieder genau so ausgestattet wie vor dem Patch, also ging recht schnell wieder alles zusammen zu bekommen. Was mich fasziniert hat ist der Westen, dort sieht es jetzt wirklich echt gut aus, außer das da GleisDiebe am We…

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Ja Harry, die Whitelist bleibt wieder Aktiv!!! Viel Spaß euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Na dann habt alle man viel Spaß beim erkunden.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Arma Arma 2 Arma 3 usw usw usw

Letty - - Off Topic

Beitrag

Ja bei dem schönen Wetter sollte das unbedingt mal raus. schön. Du kannst mich dann jederzeit anschreiben, im ts oder auch bei steam, dann schmeiß ich dich auf die Whitelist.

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Arma Arma 2 Arma 3 usw usw usw

Letty - - Off Topic

Beitrag

Also ich empfehle dir als abwechslung neben dayz arma 2 dayz mod oder miscreated. Miscreated existiert auch ein pve Server für die Community wo wir dich gerne auf die Whitelist setzen.

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Ja stimmt, das habe ich nicht bedacht, das es bisher bei jedem Versionsupdate nen Charwipe gab,.....

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Patch 0.62

Letty - - News / Updates

Beitrag

Ich denke nicht, da es Layout ein Ton und Optik update ist.

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag VeNoM

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage an die Community

Letty - - DayZ Allgemein

Beitrag

Der Handelsposten ist dazu da das sich die Leute zu gewissen Zeiten dort treffen können um was zu tauschen...

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Grüße aus....

Letty - - Off Topic

Beitrag

Ich Gratuliere euch noch mal und wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt! Genießt eure Flitterwochen so, damit ihr als alte Leute mit einem leuchten in den Augen daran zurück denken könnt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Letty - - Off Topic

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag.